31.1. Mein Tag ist ausgefüllt

Reinhard (Reinhard_info) on 31.01.2021

Es liegen immer wieder so viele Aufgaben an, dass ich keine Langeweile bekomme.

Allerdings fehlt mir auch die Zeit für Training auf dem Ergometer oder für Achtsamkeits- und Meditationsübungen. Ebenfalls vernachlässige ich zwangsweise die Verbreitungen zu Meldungen für unsere Klimaschutzgruppen im Kreis.

In den letzten zehn Tagen waren Handwerker im Haus. Das nahm mich schon sehr in Anspruch. Dann kamen mehr als 50 Blätter mit den Laborergebnissen zu meinen Untersuchungen in November an. Auch die müssen sorgfältig gelesen werden. Der neue Verordnungsplan ist eingetroffen. Ich muss wieder zahlreiche NEM bestellen und in eine neue Liste der täglichen Einnahmen einarbeiten.
Immer noch werden zu hohe Krankenkassenbeiträge von meinen Renten einbehalten. Dafür bekommen wir im Gegensatz zur nachfolgenden Genarations keine Gutscheine für FFP2 Masken zugesandt.

Back