
Reisetagebuch Usedom 2021
23. September, Sturmtag
Am Morgen sah alles noch nicht so wild aus. Bin mit dem Rad ins Dorf gefahren. Doch am Nachmittag nahm der Wind immer mehr zu bis zum böigen Sturm. Dann kamen auch noch Bauchschmerzen hinzu.
22. September, auf dem Camping Lassan angekommen
Der Umzug hat soweit geklappt. Der Campingplatz hält, was er verspricht. Leider will das Wetter nicht mitmachen.
21. September, Packen für den Umzug
Sommerende - Herbstanfang. Heute war Abbauen und Einpacken angesagt. Morgen möchte ich auf den Campingplatz in Lassan umziehen.
20. September, Elkes Abreise und Radausfahrt zum Windkraftschöpfwerk
Elke fährt mit dem Zug nach Berlin. Am Nachmittag mache ich meine letzte Radausfahrt hier auf Usedom.
19. September, letzte Radausfahrt mit Elke
Wir sind einfach mal ins Blaue los gefahren. Am Ende waren wir dann doch wieder am Strand.
18. September, Autoausfahrt an die südliche Küste
Vorletzter Tag vor Elkes Abreise. Wir unternehmen eine Autoausfahrt an die Küste des Stettiner Haffs. Abschiedsessen in der Alten Schule.
17. September, Regentag - trotzdem unterwegs gewesen
Die Sonne hat uns verlassen. Immer wieder ziehen kurze Schauer mit feinsten Regentropfen vorüber. Wir sind trotzdem die Küste nach Westen abgefahren. Am Abend haben wir noch einmal gegrillt,



