15.1. Zweites Gespräch mit Doc

Reinhard (Reinhard_info) on 15.01.2021

Diesmal ging es um die Ergebnisse der Laboruntersuchung zu meinen Genen. Das Ergebnis ist wenig erfreulich für mich. Im Gegensatz dazu hat die Untersuchung meiner Schilddrüse keine Erkrankung gezeigt.

Zur Schilddrüsen Untersuchung sollte ich am Donnerstag vom Arzt angerufen werden, wenn ein positiver Befund vorliegt. Ansonsten bekommen nur die überweisenden Ärzte den Arztbericht. Ich wurde nicht angerufen. Also sollte an dieser Front alles gut sein.

Die gentechnischen Untersuchungen haben leider einige Ausfälle gezeigt, die mein Leben in Zukunft bestimmen werden. Es fehlen Gene oder sie sind defekt, die bei Stress wieder für Beruhigung sorgen sollen. Es fehlen Gene oder sie sind defekt, die den Abbau von Schadstoffen über die Leber steuern sollen. Deshalb muss der Darm besonders gepflegt werden, denn darüber kann der Körper statt über die Leber auch noch Schadstoffe abbauen. Alopathische Medikamente darf ich nur für kurze Zeit einnehmen, weil deren Abbauprodukte ebenfalls nicht über die Leber ausgeschieden werden.

Ausführliche Berichte zu den einzelnen Testergebnissen werden mir zugesandt. Die werde ich dann hier veröffentlichen.

Nachtrag zum ersten Gespräch: Üblicherweise sind im Blut etwa 20 % unspezifische Killerzellen enthalten. Bei mir mangelt es aber an diesen Killerzellen. Eine Coronainfektion würde bei mir deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem schweren Verlauf führen. Deshalb soll ich weiterhin überhöhte Dosen an Vitam D3 einnehmen (40.000 IE pro Tag), was den Schutz vor Infektionen erhöht.

Back