23.1. Keine zusätzlichen Beschwerden nach Begehung

Reinhard (Reinhard_info) on 23.01.2021

Gestern musste ich gleich zwei Mal für längere Zeit auf den Beinen sein. Davon habe ich mich in der Nacht aber schon erholen können.

Am Vormittag hatte ich eine Zeit lang mit unserem Heizungsbauer über den Anschluss der kleinen Wärmepumpe und deren Betrieb geredet und dabei im Keller eine Zeit löang stehen müssen. Am Nachmittag war dann eine Begehung unseres Gemeindezentrums und der Kirche mit einem Architekten angesagt, der uns bei der energetischen Sanierung der Gebäude unterstützen will. Die Begehung dauerte dann schon recht lange. So oft es ging, habe ich mich hingesetzt. Anscheinend konnte ich so meine Belastungsgrenze für die Muskeln einhalten.

Auch die Erholung von dieser Belastung scheint in der Nacht schneller möglich gewesen zu sein als in den Wochen zuvor. Heute Morgen habe ich auf jeden Fall keine zusätzlichen Schmerzen. Allerdings sind die Beinmuskeln noch etwas KO.

Back