29.10. Die Diagnosen von Dr. Kersten

Reinhard (Reinhard_info) on 29.10.2021

Auf den Rechnungen von Dr. Kersten sind seine Diagnosen in Kurzform zu lesen.

In diesem Blog habe ich die wichtigsten Laborergebnisse zu den Untersuchungen bei Dr. Kersten veröffentlicht. Für Unbeteiligte nicht besonders informativ zu lesen. Auf seinen Rechnungen sind die Diagnosen in amtlicher Kurzform zu finden. Das kann allerdings nur ein Arzt sofort verstehen. Ich veröffentliche die Liste hier, um zu zeigen, wieviel er heraus gefunden hat. Es ist unglaublich viel.

Ein Mausklick auf das Bild öffnet ein neues Fenster in Originalgröße.

Der Begriff Genetischer Polymorphismus kommt dabei öfters vor. Deshalb habe ich ihn im Internet mal nachgeschlagen.

Es gibt eine Erklärung des Robert Bosch Instituts: "Genetische Polymorphismen ...". Darin ist die Einleitung für Laien noch verständlich.

Bei Wikipedia findet man unter "Auswirkungen von Sequenzvariationen" eine verständliche Erklärung.

Einen noch einigermaßen verständlichen Artikel hat die Deutsche Apothekerzeitung veröffentlicht: "Genetischer Polymorphismus und Arzneitherapie". Mit dem Genetischen Polymorphismus lassen sich die unterschiedlichen Verträglichkeiten von Nahrungs- und Genussmittel in verschiedenen Ländern erklären.

Back