27.2. Immer wieder Auf und Ab

Reinhard (Reinhard_info) on 27.02.2021

Nachdem sich Anfang der Woche meine Muskeln schon recht gut angefühlt hatten, ist heute jeder Schritt eine Qual.

Bei dem sonnigen warmen Wetter hatte ich mich am Mittwoch zu einem kleinen Spaziergang gewagt. Um die Muskeln zu schonen bin ich an Gehstöcken gegangen. Nach dem gut 30 minütigen Spaziergang fühlten sich meine Beinmuskeln nicht besonders erschöpft an. Auch den restlichen Abend über spürte ich zwar leicht die Anstrengung aber keine besonderen Schmerzen.

Am Donnerstag habe ich dann mein Auto zur Waschanlage gefahren, das Salz vom Winter abwaschen. Einen Augenblick musste ich warten. Zuerst stand ich noch in der Sonne, aber bald musste ich mich setzen. Vom Stehen schmerzten die Muskeln schon. Statt zu Hause wie gewohnt anschließend den Innenraum noch zu reinigen, machte ich lieber eine große Pause. Meine Muskeln wollten sich nicht beruhigen. Am Nachmittag habe ich dann doch noch die Scheiben und den Innenraum gereinigt. Das hat mir wohl den Rest gegeben. Seitdem ist jeder Schritt für mich qualvoll. Auch heute Morgen sind die Schmerzen noch unverändert heftig.

Back