19.2. Auf und ab, dies und das

Reinhard (Reinhard_info) on 19.02.2021

Bei den Schmerzen ist jeder Tag anders. Außerdem habe ich neue Erkenntnisse zu den NEMs.

Mal wache ich am Morgen mit wenigen Schmerzen auf und mir geht es den ganzen Tag über besser. Allerdings ist das nur selten an wenigen Tagen der Fall. Dann wieder geht es mir ziemlich schlecht, ohne dass ich einen wirklichen Zusammenhang erkennen kann.

Normal habe ich drei Stuhlgänge am Tag. Gestern ist der Stuhlgang vor dem Schlafengehen ausgefallen, heute Morgen war der Stuhl dann sehr fest. Am Vormittag wollte ich eine Gartenschere reparieren. Dazu musste ich mehrfach ein Stockwerk tiefer und ein Stockwerk hoch steigen. Danach waren meine Muskeln schmerzhaft KO. Kurz darauf bekam ich Duchfall. Was soll das?

Da wieder leichtes Sodbrennen aufgetaucht ist, nehme ich seit gestern auch wieder den Magensäure Blocker ein.

Jetzt fliegen wieder vermehrt Pollen. Deshalb habe ich wieder begonnen mit einer Regasinum Spritze meinem Heuschnupfen vor zu beugen.

Bei den vom Doc verordneten NEM habe ich noch eine neue Unstimmigkeit entdeckt. Nicht nur, dass die Mittel in der Regel vom Doc in einer deutlich höheren Dosis verodnet wurden als empfohlen. Jetzt bemerke ich auch, dass z.B. die Vitamine aus dem B Komplex ja in verschiedenen der Mittel enthalten sind. Ich nehme sie also in vielfacher höherer Dosis ein, als empfohlen. Nun will ich eine Tabelle mit allen Inhaltsstoffen der NEM erstellen um die aus zu sortieren, die doppelt und dreifach vorhanden sind.

Nachtrag: Inzwischen habe ich die Tabelle erstellt und festgestellt, dass immer nur ein NEM das jeweilige Vitamin oder Wirkstoff in hoher Konzentration enthält. In den überigen Mitteln ist die Konzentration so niedrig, dass es kein anderes NEM ersetzen kann.

Back