7.10. Langsam verringern sich meine Beschwerden
Jetzt wo der Aufenthalt in Italien sich langsam dem Ende zuneigt, verspüre ich auch leichte Besserungen bei zahlreichen meiner gesundheitlichen Beschwerden.
Freitag, 7. Oktober 2022, 09:11:07 Uhr
Viele Kleinigkeiten haben sich gebessert. Die Nacken und Schulterschmerzen rechts sind fast verschwunden. Die Schmerzen im linken Ellenbogengelenk sind verschwunden. Die Druckstelle unter dem rechten Fuß stört kaum noch, seitdem ich meine Birkenstocksandalen nicht mehr anziehe. Statt dessen benutze ich alte Sandalen mit einem ganz weichen Fußbett. Das Sodbrennen ist verschwunden. Ich trinke nur noch ganz selten Kaffee und lasse den Wein ganz weg. Die Muskelschmerzen in den Waden sind milder geworden. Der Blutdruck sieht auch gut aus, 134:84.
Allerdings schwitze ich immer noch sehr schnell bei Anstrengung, aber auch bei Stress. Im großen Supermarkt z.B. komme ich immer nur leicht verschwitzt wieder heraus. Obwohl ich alles ohne umständliche Suche gefunden habe, die Klimaanlage läuft und ich auch die Regeln an der Kasse kenne.
Wetter: Ein Tiefdruckgebiet war hier an der Adria auch mit sonnigem, angenehmen Wetter verbunden. Jetzt herrscht schon seit 4 Tagen wieder ein Hochdruckgebiet.