11.10. Ein weiterer Sonnentag, erstes Packen

Reinhard (Reinhard_info) on 11.10.2022

Entgegen der Wettervorhersage schien den ganzen Tag über die Sonne. Zur Hälfte des Tages habe ich gepackt, in der anderen Hälfte die Sonne genossen.

Entgegen der Wettervorhersage schien den ganzen Tag über die Sonne. Zur Hälfte des Tages habe ich gepackt, in der anderen Hälfte die Sonne genossen.

Aus meinem Tagebuch:

‎‎‎‎‎‎‎‎‎Dienstag, ‎11. ‎Oktober ‎2022, 20:01:17 Uhr
Ein weiterer Sonnentag, obwohl Regen angesagt war. AM Vormittag habe ich mir Reiseproviant eingekauft und getankt. Der Preis für 1 l Diesel ist auf 1,779 € gestiegen. Anschließend das Auto vor dem Vorzelt geparkt und die ersten Dinge ins Auto geladen. Auch im Wohnwagen meine Taschen umgepackt und die nicht mehr benötigte Kleidung sowie die Schmutzwäsche unter der linken Rückbank gelagert. Zwischen den einzelnen Aktionen setzte ich mich in die Sonne und ruhte etwas.
Am Nachmittag nach der Mittagsruhe zum Strand gegangen und dort barfuß durch den Sand gelaufen. Dann weiter gepackt und geduscht. Zum Abendessen gab es noch einmal einen Gemüseeintopf mit frischem Gemüse aus der Region.
 Morgen baue ich das Vorzelt ab und mache den WW so weit wie möglich startklar. Das heißt, ich schlafe vorne auf dem kleinen Bett, weil das große Bett abgebaut und der große Tisch eingesetzt ist.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen