29.1. Dokumente aus den Untersuchungen

Reinhard (Reinhard_info) on 31.01.2021

Laborergebnisse und ärztliche Interpretation der Befunden gibt es jetzt auf meiner Homepage in einem geschützten Bereich zu lesen.

Hier zwei für mich sehr ungünstige Ergebnisse:

Bei Hühnerei und Kuhmilch zeigt der Test die höchste Allergiestufe nämlich 4 an. Bei Weizen ist es "nur" Stufe 3. Diese drei Lebensmittel muss ich die nächsten 6 Monate konsequent meiden. Ich lasse noch einen weiteren Test mit 88 Allergien machen. Wenn schon, denn schon.

Mit der NK-Zell-Funktion werden die unspezifischen Killerzellen im Blut gemessen. Bei gesunden Menschen sind das laut Doc etwa 15 bis 20 % aller Killerzellen. Bei mir leider nur 2,4 %. Das bedeutet für mich, dass ich bei einer Infektion sehr wahrscheinlich einen schweren Verlauf haben werde. Und das in Corona Zeiten.

Aus Wikipedia:

"NK-Zellen (natürliche Killerzellen) gehören zu den Lymphozyten (Untergruppe der weißen Blutzellen oder Leukozyten). Sie sind in der Lage, abnormale Zellen wie Tumorzellen und virusinfizierte Zellen zu erkennen und abzutöten. NK-Zellen besitzen keine Antigen-spezifischen Rezeptoren und gehören zum angeborenen Immunsystem. Gesunde Menschen haben einen Anteil von 5–15 % NK-Zellen an peripheren mononuklearen Blutzellen."

Back