7.2. Auf und ab auf hohem Schmerzniveau

Reinhard (Reinhard_info) on 07.02.2021

Der Blutdruck ist wieder unter die oberen Grenzen gesunken, das Gewicht angestiegen.

Beides führe ich auf die Einnahme der von Dr. Kersten verordneten NEM und Medikamente zurück. 14 Tage hatten ja die meisten der verordneten Mittel gefehlt. Ich hatte auf die neue Verordnung gewartet. Seit einer Woche alle verordneten Mittel (bis auf eines) wieder vorhanden.

Prompt beobachte ich wieder Wassereinlagerungen an meinen Knöcheln = Gewichtszunahme und einen in den "gesunden" Bereich gesunkenen Blutdruck. Die Schmerzen wie die Tinitus-Geräusche liegen aber unverändert auf einem hohen Niveau. Einzig am späten Abned, wenn ich eine Zeit lang vor dem Fernseher mehr lag als saß, sind die Schmerzen spürbar geringer.

Dank der Mittel verlängern sich auch die von der "Sportuhr" aufgezeichneten Tiefschlafphasen von 2,5 auf 3,5 Stunden im Durchschnitt.

 

Back