29.11. ... und schon wieder alles vorbei.

Reinhard (Reinhard_info) on 29.11.2022

Zwei Tage waren spürbar besser, doch jetzt plagen mich Muskelschmerzen und Krämpfe wie noch nie.

Zwei Tage waren spürbar besser, doch jetzt plagen mich Muskelschmerzen und Krämpfe wie noch nie.

Aus meinem Tagebuch:

Dienstag, ‎29. ‎November ‎2022, 09:52:45 Uhr
Muskelschmerzen: Sind so massiv wie noch nie. Beim Treppensteigen kommt es zu Krämpfen in den Waden. Nachdem der neue Arzt die Triggerpunkte in den Wagen getestet hatte, gab es erst einmal zwei gute Tage. Danach war der Absturz um so heftiger. Ob die Massagen mit dem Gerät, das mit verursacht hat? Auf jeden Fall spüre ich das Wetter. Die Besserung ging mit einem Hoch einher, die Verschlechterung jetzt mit zahlreichen kräftigen Tiefdruckgebieten. Zum ersten Mal aufgetreten sind diese zusätzlichen Schmerzen und Krämpfe während der Rückfahrt von Elisabeths Geburtstag am 24.11..
Allgemein: Blutdruck schwankt von Morgen zu Morgen, heute zu hoch, gestern normal. Gewicht war vor drei Tagen um 1,5 kg auf 95,4 kg hoch gesprungen und sinkt jetzt von Tag zu Tag um 500 g auf heute 94,3 kg.

Samstag, ‎26. ‎November ‎2022, 11:18:08 Uhr
‎Sodbrennen: Hat sich beruhigt.
Muskelschmerzen: Waren nach zwei besseren Tagen wieder sehr heftig.
Blutdruck: War tagelang etwas zu hoch, ist heute normal an der oberen Grenze. Prompt bekomme ich Schwindel, wenn ich die Treppe hochgehe.
Magen: Heute Durchfall. Einen Nudelauflauf mit viel geschmolzenem Käse letzten Samstag hatte ich nicht gut vertragen. Gestern Abend Käsegebäck von Elke gegessen. Muss ich geschmolzenen Käse erst einmal meiden?

Montag, ‎21. ‎November ‎2022, 08:47:54 Uhr
Muskelschmerzen, Sodbrennen: Die guten Tage sind schon wieder vorbei. Seit zwei Tagen habe ich verhärtete Muskelschmerzen. Dreimal massierte ich die Muskeln mit dem Massagegerät. Das war wohl zuviel. Gestern Mittag waren wir im Restaurant essen. Obwohl ich nur eine Gemüsesuppe und ein mit Käse überbackenes Nudelgericht gegessen habe, plagt mich seit dem Sodbrennen und Gase im Magen. Auch der Stuhl roch sehr unangenehm.

Back