7.9. PF Karikatur erwähnt alle Parteien, nur DIE LINKE nicht

Reinhard (Reinhard_info) on 07.09.2021

Wie um ihre ablehnenden Haltung zur Partei DIE LINKE zu bestätigen, veröffentlicht die Redaktion in ihre Ausgabe 16/2021 eine Karikatur, in der alle anderen Bundestagsparteien zur Auswahl angeboten werde.

Ein letztes Mal frage ich bei der Redaktion nach, warum DIE LINKE immer wieder so ignoriert wird:

Liebe Frau Tambour,

nun bin ich auf Ihre Erklärung gespannt, warum DIE LINKE in der Karikatur auf der letzten Seite als einzige Bundestagspartei nicht erwähnt wird? Kleine Redaktion?

Oder doch gewaltige Vorbehalte vor der Partei, die am konsequentesten die Bergpredigt im politischen Alltag umsetzen möchte. Schade, schade. Wenn schon eine christlich kritische Zeitung die LINKE so ignoriert, wie soll die Partei dann eine ausreichende Zahl an Stimmen gewinnen, um christliche Politik um zu setzen? Leider ignoriert die PF Redaktion alle meine Hinweise darauf. Warum????

Mit freundlichen Grüßen

Back