8.10. Die Sonne war uns hier weiter hold

Reinhard (Reinhard_info) on 08.10.2022

Da das Wetter hier weiterhin sommerlich warm und trocken blieb, konnte ich noch einige Ausflüge unternehmen.

Da das Wetter hier weiterhin sommerlich warm und trocken blieb, konnte ich noch einige Ausflüge unternehmen.

Aus meinem Tagebuch:

‎‎‎‎‎‎Samstag, ‎8. ‎Oktober ‎2022, 21:56:29 Uhr
Freitag Nachmittag im Meer spazieren gegangen. Bei Ebbe ist das Meer hier sehr niedrig, bis zu 40 m hinaus. Ansonsten einen faulen Tag gemacht und viel gelesen.
Heute am Vormittag einkaufen gewesen. Am Nachmittag dann noch einmal mit dem Rad nach Norden hin die Küste entlang gefahren. Inzwischen wurde der Strand an vielen Stellen "hoch geklappt". Mit einem Schaufelllader wurde der Sand großflächig Richtung Land geschoben.
Inzwischen ist die Nachbarschaft internationaler geworden. Zwei Womos aus Schweden, ein Womo aus Dänemark und noch ein besonderes Womo aus der Schweiz.
Immer öfters kommen mir Gedanken zur Rückreise in den Kopf: Wann abbauen und packen? Die Wettervorhersage ändert sich leider täglich. Jetzt sieht es so aus, als ob es Montag und Dienstag hier regnen würde. Sonntag zusammenpacken und dann den Regen direkt vor dem WW zu haben ist mir zu früh. Also muss ich wohl Mittwoch auf trockenes Wetter hoffen und alles in einem Rutsch zusammen packen. Donnerstag soll es dann schon wieder hier regnen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
11 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen