10.1. Noch keine Erholung zu spüren

Reinhard (Reinhard_info) on 10.01.2022

Immer noch plagen mich Muskelschmerzen und schnelle Erschöpfung. Die Verdauung hat in der letzten Nacht auch wieder rebelliert.

Der Einfachheit halber folgen hier meine letzten offline Tagebuch Einträge:

Montag, ‎10. ‎Januar ‎2022‎, 10:58:45 Uhr
Ernährung: Gestern Abend hat es im Magen (?) auf jeden Fall ganz oben im Bauch rumort. Es sind reichlich schmerzhafte Gasblasen entstanden. Zwei Kautabletten, zahlreiche Oliven und Vollmilchschokolade brachten keine Erleichterung. Vor dem Schlafengehen habe ich dann Riopan Magengel eingenommen. Eingeschlafen bin ich dann bald. Mein Pulsuhr hat aber noch für eine längere Zeit einen hohen Puls aufgezeichnet, nicht nur einige Pulsspitzen, sondern wirklich einen längeren Verlauf.
Stress: Beim Aufwachen hat es sich noch gut angefühlt, nach dem Frühstück waren die Waden aber wieder schmerzhaft und ich insgesamt schon wieder erschöpft.
Wetter: Am Morgen Bodennebel, jetzt eine dichte Nebeldecke etwas höher.

Sonntag, ‎9. ‎Januar ‎2022‎
Ernährung: Gestern Knabberstangen mit Weizenmehl am Abend probiert. Zum Schlafengehen hatte ich dann eine so starke Unruhe im Bauch, dass ich eine Kräuter Kautablette genommen habe. Danach war wieder Ruhe im Bauch. Zu Mittag gab es auch eine Hühnersuppe mit Nudeln aus Weizenmehl. Die scheinen mir keine Probleme zu bereiten.
Stress: Heute Morgen fühlen sich die Muskelschmerzen wieder etwas leichter an. Ob das den Tag über anhält?
Wetter: Der Schnee schmilzt, es regnet leicht. Der Himmel ist dicht mit Wolken bedeckt.

Samstag, ‎8. ‎Januar ‎2022‎
Stress: Weiterhin Muskelschmerzen in den Waden, an den Füßen und bis hoch in die Pobacken. Nach 15 Minuten stehen steigen diese Schmerzen an.
Wetter: Es ist wieder Winter geworden. Es liegt Schnee bei leichten Minusgraden und sehr wenig Sonne.

Donnerstag, ‎6. ‎Januar ‎2022‎
Stress: Heute sind rund um die Knie die Schmerzen sehr hoch. Die Knie sehen leicht geschwollen aus. Das Gewicht sinkt aber, d.h. die Wassereinlagerungen gehen zurück.

Dienstag, ‎4. ‎Januar ‎2022‎
Ernährung: Ich lasse jetzt erst einmal die Butter weg und mache auch keine weiteren Tests mit Lebensmitteln.
Stress: Die Muskelschmerzen sind immer noch heftig. Der Puls war in der Nacht ruhig bis zu einem Piek beim Aufwachen, Tiefschlaf war immer noch zu wenig.
Wetter: Immer noch viel zu warm. Es gibt Dauerregen den ganzen Tag.

Montag, ‎3. ‎Januar ‎2022
Stress: Meine Waden schmerzen weiterhin heftig. Zusätzlich drücken jetzt auch meine Brillenbügel schmerzhaft an den Ohrmuscheln. In der Nacht ist meine Pulsfrequenz wie es sich gehört nach und nach etwas gesunken ohne Ausreißer. Allerdings gab es nicht genügend Tiefschlafzeiten. Mein Gewicht hat sich erhöht, ohne dass ich einen Grund dafür nennen könnte -- Wasseranlagerung z.B. am Kopf
Wetter: Weiterhin sehr warm für die Jahreszeit und regnerisch.

Back