15. Oktober, kleiner Spaziergang, weiter gepackt
Der vorhergesagt 6 Stunden Regen ließ noch auf sich warten. Also ging ich nach dem Bezahlen des Stellplatzes noch eine letzte Runde spazieren. Der Weg führte wieder an der Badestelle und an der Wirkstätte der Biber vorbei. Das machte mich ein wenig wehmütig.
Um 10:20 begann es dann zu regnen. So konnte ich in aller Ruhe im Inneren des Wohnwagens Ordnung schaffen. Zu zweit wäre dieser schrittweise Abbau bei Regen gar nicht möglich gewesen. Den Platz für das große Bett benötigte ich zum Zwischenlagern. Alternativ hätte ich noch einmal das Sonnendach als Regenschutz anbringen müssen. Doch vor dem Regen gab es noch Sturmböen. Das Sonnendach hätte sturmfest verankert werden müssen. Ich schlafe jetzt für drei Nächte wieder vorne auf dem kleinen Bugbett. Die Nacht habe ich wieder sehr gut geschlafen.
Morgen sollte ich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf dem Camping Auensee angekommen sein. Google meint für die 562 km würde man 5 h 36 min benötigen. Mit Pausen rechne ich mit 7 Stunden Fahrt. Kann ich um 9:00 Uhr losfahren, habe ich noch 1 Stunde Reserve für Staus. Ich werde um 7:00 Uhr aufstehen und hoffentlich um 9:00 Uhr auf dem Weg sein.
https://goo.gl/maps/DMEurf3L38KYyGtv5