27.12. Habe ein Template meinen Bedürfnissen angepasst

Reinhard (Reinhard_info) on 27.12.2020

Nach langwierigem herum probieren habe ich mich jetzt für Vertal als Template entschieden.

Nach langwierigem herum probieren habe ich mich jetzt für Vertal als Template entschieden.

Dazu musste ich noch einige Anpassungen vornehmen. Als erstes erzeugte aus einigen unserer schönsten Bilder aus Neuseeland eine Bildersammlung für den Slider im Kopf der Startseite. Zusätzlich wurde für die übrigen Seiten ein eigenes Motiv für den Kopf benötigt.

Die weißen Flächen im Haupt- und im rechten Block gefielen mir nicht. Nach längerem Suchen fand ich dann einen Weg eine Hintergrundfarbe fest zu legen.

Mit der ersten Überschrift auf der Startseite hadere ich noch.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen