28.12. Drei Videos mit Prof. Quaschning

Reinhard (Reinhard_info) on 28.12.2022

Gestern bin ich bei YouTube auf den Kanal Robin.tv aufmerksam geworden. Dort sind 3 Videos mit Prof. Volker Quaschning zu sehen. Für mich sind diese Videos wieder eine gute Quelle für Argumente zum Klimaschutz.

Gestern bin ich bei YouTube auf den Kanal Robin.tv aufmerksam geworden. Dort sind 3 Videos mit Prof. Volker Quaschning zu sehen. Für mich sind diese Videos wieder eine gute Quelle für Argumente zum Klimaschutz.

- Volker Quaschning zerstört E-Fuels

- Krise als neue Chance für die Energiewende

- Wie Deutschland aktiv Windenergie verhindert.


Zu E-Fuels: 32.443 Aufrufe 25.11.2022

Synthetische Kraftstoffe, so genannte E-Fuels, sollen die Alternative für Benzin und Diesel werden. Warum das Schwachsinn ist erklärt uns Volker Quaschning, Professor für regenerative Ideen, in diesem Video!


Das Ansehen und Anhören der Videos kostet rund 30 Minuten Zeit je Video. Man kann sich aber ein Transcript anzeigen lassen, indem die Sprungstellen zu den einzelnen Themen des Videos angezeigt werden. Zum Transcript gelangt man mit einem Mausklick auf die drei Punkte am Ende der Zeile unterhalb des Videos.

Back